Suche
Generic filters
Exact matches only

Michael Hopp ist neuer Trainer bei der SG Oberense


Unter neuer Leitung präsentiert sich ab der nächsten Saison die SG Oberense. Michael Hopp, der im Besitz der B-Lizenz ist, wird die Mannschaft in der Saison 2013|14 als Cheftrainer leiten. Der Hachener und gebürtige Essener hat bereits eine erfolgreiche Trainerlaufbahn vorzuweisen. Unter seinen Trainerstationen finden sich die Vereine TuS Sundern, TuS Hachen und DJK GW Arnsberg.

Beim TuS Sundern war Michael Hopp ein Jahr lang als Co-Trainer und Torwarttrainer aktiv. Außerdem leitete er dreieinhalb Jahre das Team von DJK GW Arnsberg und war zuletzt für ein halbes Jahr als Co-Trainer sowie Torwarttrainer beim TuS Hachen tätig. Nun hat Michael Hopp wieder die Möglichkeit bekommen, als Cheftrainer zu arbeiten. Dabei wünscht ihm match-day.de gutes Gelingen…


WEITERE NEWS

05.08.2021 Fußballkreis Arnsberg spielt in der D-Liga Findungs- und Aufstiegsrunde
03.08.2021 Benedikt Müller: "Müssen unsere enorme Qualität auf die Platte bringen"
02.08.2021 Marsberg dreht Spiel gegen SVO - RWE verliert wieder deutlich
02.08.2021 Galerie: VfB Marsberg - SV Oberschledorn/Grafschaft 3:1
01.08.2021 Neheim verteidigt gegen Sundern den Titel erst im Elfmeterschießen