Suche
Generic filters
Exact matches only

Michael Hopp ist neuer Trainer bei der SG Oberense


Unter neuer Leitung präsentiert sich ab der nächsten Saison die SG Oberense. Michael Hopp, der im Besitz der B-Lizenz ist, wird die Mannschaft in der Saison 2013|14 als Cheftrainer leiten. Der Hachener und gebürtige Essener hat bereits eine erfolgreiche Trainerlaufbahn vorzuweisen. Unter seinen Trainerstationen finden sich die Vereine TuS Sundern, TuS Hachen und DJK GW Arnsberg.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Beim TuS Sundern war Michael Hopp ein Jahr lang als Co-Trainer und Torwarttrainer aktiv. Außerdem leitete er dreieinhalb Jahre das Team von DJK GW Arnsberg und war zuletzt für ein halbes Jahr als Co-Trainer sowie Torwarttrainer beim TuS Hachen tätig. Nun hat Michael Hopp wieder die Möglichkeit bekommen, als Cheftrainer zu arbeiten. Dabei wünscht ihm match-day.de gutes Gelingen…


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

02.02.2023 Marktwert-Update: Oumar Diallo avanciert zum wertvollsten Spieler der B-Liga West
31.01.2023 TuS Oeventrop II: Trainerteam bleibt, aber sechs Spieler gehen
30.01.2023 Transfers: Abgänge bei RW Erlinghausen und FC Ass./Wie./Wu.
29.01.2023 Schmallenberg überrollt Fatih - Langscheid zwei Mal chancenlos
28.01.2023 Sascha Krebs gibt Abschied vom TuS Antfeld bekannt