Suche
Generic filters
Exact matches only

Galerie: 18. Pfiff Sport Champion Masters – Tag 2


Am zweiten Turniertag des 18. Pfiff Sport Champion Masters hatten die Favoriten große Mühe, die Endrunde zu erreichen. Die Landesligisten SV Hüsten 09 und SSV Meschede taten sich schwer, holten zusammengerechnet nur einen Sieg, während die Bezirksliga-Top-Teams aus Eslohe und Arpe/Wormbach sogar gänzlich ohne Erfolg…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

09.08.2022 Das waren die größten Marktwert-Gewinner im Sommer 2022
09.08.2022 match-day.de führt Spielberichte und Leistungsdaten für B-Ligisten ein
08.08.2022 Anas Boukidar sorgt für gelungene Generalprobe des TuS Sundern
07.08.2022 Schmallenberg und Freienohl chancenlos - RWE schafft's in Runde zwei
07.08.2022 Hüsten dreht nach der Pause auf - Langenholthausen siegt in Erlenbruch