Suche
Generic filters
Exact matches only

Dean Stange für vier Wochen gesperrt


Bezirksliga-Staffelleiter Dirk Potthöfer hat Dean Stange vom TuS Langenholthausen für vier Wochen gesperrt. Der Mittelfeldspieler hatte am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den TuS Sundern wegen einer groben Unsportlichkeit die rote Karte gesehen. Diese hatte für sein Team aber keinen Vorteil – am Ende unterlag…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

05.02.2023 Liveticker der heimischen Landes- und A-Ligisten
04.02.2023 RW Erlinghausen geht mit Kampfansage in die Rückrunde
04.02.2023 Stadt Sundern ermittelt letzten Hallenstadtmeister der Saison 2022|23
04.02.2023 Zwölf Mannschaften gehen beim 30. Felix-Cup ins Rennen
03.02.2023 Moritz Kascha schießt Allendorf/Amecke II zum Titel beim C-Liga-Reserve-Cup