Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
08.12.2014 | 12:00 | 4 M.

Andre Siepe gelingt Viererpack in elf Minuten

Ein rekordverdächtiger Spieltag liegt hinter der HSK-Kreisliga A West zurück. Der SC Kückelheim/Salwey spielte beim TuS Valmetal 83 Minuten in Unterzahl und lag zur Pause bereits mit 0:2 zurück, holte nach dem Seitenwechsel aber doch noch auf und errang am Ende ein 2:2-Unentschieden. Einen Kantersieg…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


WEITERE NEWS

29.03.2024 SSV Küntrop verlängert mit Trainer Frederik Wördemann
28.03.2024 FC Neheim-Erlenbruch steht erstmals im Finale des Arnsberger Kreispokals
28.03.2024 Galerie: FC Neheim-Erlenbruch - SuS Langscheid/Enkhausen 1:0
28.03.2024 Leon Hermes ebnet den Weg zum ersten Sieg gegen Serkenrode/Fretter
28.03.2024 Galerie: SG Bödefeld/Henne-Rartal - SG Serkenrode/Fretter 4:2
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR