Suche
Generic filters
Exact matches only

SSV Meschede verliert in Lennestadt erst in den Schlussminuten


Gegen die beste Rückrundenmannschaft der Landesliga Staffel 2 hatte auch der SSV Meschede mit 1:3 das Nachsehen. Kurz vor der Pause konnte Florian Friedrichs die Gastgeber aus Lennestadt in Führung bringen (44.). Nach dem Seitenwechel konnte der SSV Meschede die Partie ausgeglichen gestalten und kam durch…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Tim Kuhlmann

Ich bin Gründer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Außerdem kümmere ich mich um den Facebookauftritt von match-day.de und bin ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

05.02.2023 Liveticker der heimischen Landes- und A-Ligisten
04.02.2023 RW Erlinghausen geht mit Kampfansage in die Rückrunde
04.02.2023 Stadt Sundern ermittelt letzten Hallenstadtmeister der Saison 2022|23
04.02.2023 Zwölf Mannschaften gehen beim 30. Felix-Cup ins Rennen
03.02.2023 Moritz Kascha schießt Allendorf/Amecke II zum Titel beim C-Liga-Reserve-Cup