Suche
Generic filters
Exact matches only

Mario Droste verlängert bei den SF Hüingsen

Foto: Dietmar Reker, www.sportpresse-reker.de

Mario Droste wird auch in der Saison 2016|17 nicht im Hochsauerland tätig sein. Der 42-Jährige, der nach neun Jahren beim TuS Langenholthausen zur laufenden Spielzeit das Traineramt bei den Sportfreunden Hüingsen übernahm, wird auch in der kommenden Saison Trainer des Iserlohner A-Ligisten bleiben.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

„Ich fühle mich in Hüingsen sauwohl. Viel besser geht es nicht“, sagte Mario Droste, der mit seinen Schützlingen in der Kreisliga A Iserlohn auf Platz zwei liegt, allerdings acht Punkte Rückstand auf Tabellenführer SG Eintracht Ergste hat. „Das Dorf ist genial und der Charakter der Mannschaft einmalig. So etwas ist mir in meiner aktiven Zeit und als Trainer noch nicht über den Weg gelaufen.“


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

29.11.2022 Andreas Schneider verlässt die SG Winterberg/Züschen am Saisonende
29.11.2022 SG Bödefeld/Henne-Rartal verpflichtet Torhüter in der Winterpause
28.11.2022 Marco Schramm holt sich den Tagessieg
28.11.2022 Fatih Türkgücü Meschede holt noch einen Spieler vom SC Neheim
28.11.2022 Bastian Rehborn wechselt vom SV 03 Geseke als Trainer zum SV Brilon

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

 
Verschenken Sie einfach match-day.de-Plus – HIER geht’s zum Bestellformular!