Suche
Generic filters
Exact matches only

FC BW Gierskämpen gewinnt Final-Krimi gegen Hüsten


Der FC BW Gierskämpen hat zum zweiten Mal die Arnsberger Hallenstadtmeisterschaft gewonnen. Das Team von FC-Coach Christian Hunecke setzte sich in einem Herzschlagfinale mit 9:8 nach Neunmeterschießen gegen den Bezirksligisten SV Hüsten 09 durch. In der regulären Spielzeit hatte Hüsten zwanzig Sekunden vor Schluss eine 1:0-Führung verspielt und…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

26.09.2023 Lars Wahle: "Wissen, dass wir uns bereits im Abstiegskampf befinden"
25.09.2023 Hubertus Bathen holt sich den Tagessieg
25.09.2023 TuS Antfeld fertigt Schlusslicht TuS Medebach II mit 8:2 ab
25.09.2023 Galerie: TuS Antfeld - TuS Medebach II 8:2
25.09.2023 SG Wennemen/Olpe geht nach der Pause gegen Dorlar/Sellinghausen unter