Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
03.07.2016 | 15:22 | 1 M.

Neuformierter SSV Meschede in die Vorbereitung gestartet

Das neue Trainergespann des SSV Meschede um Georg Niglis mit den Neuzugängen. Foto: match-day.de

Keine 24 Stunden nach dem spannenden EM-Viertelfinale zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Italien gab es auch im Dünnefeldstadion in Meschede allen Grund zur Freude: Bei der Saisoneröffnung des SSV Meschede konnten die Verantwortlichen um Neu-Trainer Georg Niglis insgesamt neun Neuzugänge begrüßen. Baran Arslan, Sedat Sener,…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

12.07.2024 Fatih bestreitet erstes Landesligaspiel gegen Erlinghausen
11.07.2024 TuS Sundern gewinnt House of Clubs-Cup im Signal Iduna Park
11.07.2024 SG Bödefeld/Henne-Rartal ist Top-Favorit beim Wildsau-Cup
10.07.2024 TuS Sundern spielt am 11. Juli im Signal Iduna Park
08.07.2024 Transfers: Sundern, Fatih und Bödefeld/H.-R. mit Last-Minute-Zugängen
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR