Suche
Generic filters
Exact matches only

Neues Tool „Merkliste“ ab sofort auf match-day.de


Die match-day.de-Spielerdatenbank wächst von Tag zu Tag und umfasst nun schon mehr als 1.250 Spieler- und 250 Trainerprofile. Das neue Tool „Merkliste“ ermöglicht es ab sofort jedem match-day.de-User, immer aktuell über favorisierte Spielerprofile informiert zu sein. Insbesondere für Vereinsverantwortliche und Trainer kann die Merkliste ein nützliches Werkzeug sein, um Spieler, die für den eigenen Verein interessant sein könnten, auf einen Blick zu beobachten.

Merkliste Zur Übersicht

In jedem Spielerprofil findet sich ab sofort rechts neben dem Spielernamen ein Button mit einem Auge, mit dem ein Spieler zu der persönlichen Merkliste entweder hinzugefügt oder aus jener wieder entfernt werden kann. Außerdem ist daneben ein Button „Zur Merkliste“ zu finden, mit dem man direkt in die eigene Merkliste abspringen kann und dort sämtliche favorisierten Spielerprofile auf einen Blick angezeigt werden. Erreichbar ist die persönliche Merkliste außerdem über das Menü unter dem Reiter „Ligen & Tools“.


WEITERE NEWS

12.05.2021 DFB und DOSB starten Petition für Amateursport
11.05.2021 SV Arnsberg 09 verpflichtet Spieler vom Ortsrivalen
08.05.2021 Transfers: Kreisligisten treiben Planungen voran
06.05.2021 Perfekt: Auch Adrian Dinkel verlässt den SV Brilon
05.05.2021 Sven Kruse gewinnt das match-day.de-Managerspiel der Saison 2020|21