Suche
Generic filters
Exact matches only

Meschede verspielt 4:0-Führung – Brilon setzt sich ab


Der SSV Meschede hat am 26. Spieltag der Bezirksliga Staffel 4 eine gefühlte Niederlage kassiert. Beim spektakulären 5:5 gegen die SG Serkenrode/Fretter verspielte der Landesligaabsteiger eine 4:0-Pausenführung und verpasste damit den Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Der SV Oberschledorn/Grafschaft feierte einen wichtigen 3:2-Erfolg beim SV Herdringen,…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

03.06.2023 Benedikt Müller möchte sich mit Pokalsieg von RWE verabschieden
02.06.2023 SSV Meschede macht in Eversberg den Klassenerhalt perfekt
02.06.2023 Galerie: SG Eversberg/H./W. - SSV Meschede 1:1
02.06.2023 Liveticker der heimischen A-Ligisten
02.06.2023 Abgebrochenes Spiel in Bad Berleburg ist gewertet worden