Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
26.08.2018 | 17:10 | 3 M.

Brilon knackt Hohenlimburg: Patrick Rummel erzielt Siegtor

Foto: Jan Stratmann

Der Wahnsinn geht weiter: Der SV Brilon hat auch am dritten Spieltag der Landesliga Staffel 2 gepunktet und den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer SV Hohenlimburg mit 1:0 (1:0) bezwungen. Umjubelter Siegtorschütze des Aufsteigers war der gerade erst wieder genesene Patrick Rummel, der in der 36.…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

30.11.2023 Perfekt: Robin Balder wechselt zum Landesligisten SV Brilon
30.11.2023 16. Spieltag des match-day.de-Managerspiels auf Ostern verschoben
30.11.2023 Trainer Eugen Freier räumt im Winter seinen Platz beim SuS Westenfeld
30.11.2023 Auch Fußballkreis Arnsberg sagt Spiele für erstes Dezember-Wochenende ab
29.11.2023 Generalabsagen im Fußballkreis HSK und der "Bundesliga des Sauerlandes"


match-day.de-Plus verschenken