Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
11.09.2018 | 13:45 | 1 M.

Mit der „Merkliste“ die favorisierten Spieler im Auge behalten

Die match-day.de-Spielerdatenbank wächst von Tag zu Tag und umfasst nun schon mehr als 2.000 Spieler- und 400 Trainerprofile. Das Tool „Merkliste“ ermöglicht es jedem match-day.de-User, immer aktuell über favorisierte Spielerprofile informiert zu sein. Insbesondere für Vereinsverantwortliche und Trainer kann die Merkliste ein nützliches Werkzeug sein, um Spieler, die für den eigenen Verein interessant sein könnten, auf einen Blick zu beobachten.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
Merkliste Zur Übersicht

In jedem Spielerprofil findet sich rechts neben dem Spielernamen ein Button mit einem Auge, mit dem ein Spieler zu der persönlichen Merkliste entweder hinzugefügt oder aus jener wieder entfernt werden kann. Außerdem ist daneben ein Button „Zur Merkliste“ zu finden, mit dem man direkt in die eigene Merkliste abspringen kann und dort sämtliche favorisierten Spielerprofile auf einen Blick angezeigt werden. Erreichbar ist die persönliche Merkliste außerdem über das Menü unter dem Reiter „Ligen & Tools“.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

23.06.2024 Fußballkreis Hochsauerland trauert um Franz Loer
23.06.2024 FC Arpe/Wormbach verzichtet auf Startplatz in der Bezirksliga
22.06.2024 Thorsten Trox ist der HSK-Fußballer der Saison 2023|24
21.06.2024 Präsidium des FLVW fasst Beschluss zum Arper A-Liga-Wunsch
21.06.2024 Zukünftige Heimspielstätte von Fatih Türkgücü Meschede steht fest
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR