Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
23.04.2019 | 11:20 | 2 M.

Verbesserte Kaderansicht und Gerüchte pro Team auf einen Blick

match-day.de entwickelt sich stetig weiter und kann nun zwei weitere Verbesserungen vorstellen. So gibt es ab sofort die Möglichkeit, in den einzelnen Mannschaftsseiten der match-day.de-Spielerdatenbank auch die Gerüchte pro Team in einer Übersicht anzuzeigen. Außerdem wurden die Kaderseiten der einzelnen Mannschaften mit weiteren Informationen wie der aktuellen Tabelle und News ergänzt.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
SC Neheim I Zum Profil

War es bislang nur möglich, die Gerüchte in der Gerüchteküche mit Eingabe eines Suchbegriffs zu filtern, so ist es ab sofort auch möglich, alle Gerüchte pro Team in den Mannschaftsseiten der match-day.de-Spielerdatenbank zu finden. Dazu wurden diese mit dem Menüpunkt „Gerüchte“ ergänzt und stellen potentielle Zu- und potentielle Abgänge. Berücksichtigt werden alle offenen Gerüchten, die weder perfekt noch gescheitert sind.

SV Brilon I – Gerüchte Zur Übersicht

Verbessert wurden außerdem die einzelnen Kaderseiten in der match-day.de-Spielerdatenbank, die sich inbesondere auf dem Desktop auswirken. Neben einem optisch ansprechenderen Kopfteil finden die match-day.de-User nun auch rechts in der vertikalen Leiste Informationen wie die aktuelle Tabelle oder relevante News zur aufgerufenen Mannschaft.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

28.03.2024 FC Neheim-Erlenbruch steht erstmals im Finale des Arnsberger Kreispokals
28.03.2024 Galerie: FC Neheim-Erlenbruch - SuS Langscheid/Enkhausen 1:0
28.03.2024 Leon Hermes ebnet den Weg zum ersten Sieg gegen Serkenrode/Fretter
28.03.2024 Galerie: SG Bödefeld/Henne-Rartal - SG Serkenrode/Fretter 4:2
28.03.2024 TSV Bigge/Olsberg feiert wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR