Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
07.12.2020 | 15:38 | 4 M.
Nach "schöpferischer Pause"

Chedli Melki verlässt den TuS Sundern in der Winterpause

Nach dreieinhalb Jahren ist Schluss: Bezirksligist TuS Sundern und Mittelfeldspieler Chedli Melki gehen ab sofort getrennte Wege. Der 36-Jährige gab am Montag, den 07. Dezember, seine Entscheidung bekannt, seine Zelte im Röhrtalstadion in der Winterpause abzubrechen. Seine Karriere wird Chedli Melki allerdings noch nicht beenden,…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

12.07.2024 Fatih bestreitet erstes Landesligaspiel gegen Erlinghausen
11.07.2024 TuS Sundern gewinnt House of Clubs-Cup im Signal Iduna Park
11.07.2024 SG Bödefeld/Henne-Rartal ist Top-Favorit beim Wildsau-Cup
10.07.2024 TuS Sundern spielt am 11. Juli im Signal Iduna Park
08.07.2024 Transfers: Sundern, Fatih und Bödefeld/H.-R. mit Last-Minute-Zugängen
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR