Suche
Generic filters
Exact matches only
Wegen Unterbrechung des Spielbetriebs

Spieltage 15 bis 19 des match-day.de-Managerspiels abgesagt


Einhergehend mit der bis mindestens 31. März andauernden Unterbrechung des laufenden Spielbetriebs im Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen sind nun auch die Spieltage 15 bis 19 des match-day.de-Managerspiels abgesagt worden. Der nächste Spieltag ist demzufolge für das zweite April-Wochenende vorgesehen, wobei noch unklar ist, ob der Ball dann wieder rollt. Aufstellungen für den 20. Spieltag können aber bereits eingegeben werden.

Managerspiel Zum Spiel

Sollten die ausgefallenen Spieltage nachgeholt werden, werden die Spieltage 9 bis 19 auch entsprechend im match-day.de-Managerspiel angepasst und neu angesetzt. Andernfalls werden diese Spieltage ersatzlos gestrichen. Tabellenführer ist weiterhin Sven Kruse, der erst am vergangenen Spieltag den Spitzenplatz erobern konnte und zurzeit bei 934,24 Punkten steht. Dahinter folgen Marcel Angenendt mit 929,54 Punkten und Sebastian Schmidt mit 833,33 Punkten.


WEITERE NEWS

06.05.2021 Perfekt: Auch Adrian Dinkel verlässt den SV Brilon
05.05.2021 Sven Kruse gewinnt das match-day.de-Managerspiel der Saison 2020|21
04.05.2021 SV Bachum/Bergheim sieht sich für Saison 2021|22 gerüstet
03.05.2021 TuS Langenholthausen nimmt den Aufstiegskampf ins Visier
01.05.2021 SuS Langscheid/Enkhausen vermeldet den zweiten Neuzugang