Suche
Generic filters
Exact matches only
Verfolgerduell im Binnerfeldstadion

Neheim winkt mit Sieg gegen Wanne-Eickel Platz drei

Foto: Jan Stratmann

Zwischenzeitlich schon etwas zurückgefallen, lief der zehnte Spieltag in der Westfalenliga Staffel 2 praktisch perfekt für den SC Neheim. Da die Rot-Weißen ihr eigenes Spiel beim Tabellenzweiten FC Brünninghausen nach Rückstand noch mit 2:1 gewinnen konnten und Liga-Primus TuS Bövinghausen bei SV RW Deuten seine…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

27.03.2023 Jannis Vollmer holt sich den Tagessieg
27.03.2023 SG Madfeld/Bleiwäsche und SG Siedlinghausen/Silbach feiern Kantersiege
27.03.2023 FC Gartenstadt Meschede schrammt am dritten Saisonsieg vorbei
27.03.2023 Galerie: FC Gartenstadt Meschede - FC Cobbenrode 3:3
27.03.2023 SG Allendorf/Amecke stürzt Stockum im Derby vom Tabellenthron