Suche
Generic filters
Exact matches only

RW Erlinghausen verliert erstes Testspiel nach Pausenführung noch deutlich

Foto: Jan Stratmann

Landesligist RW Erlinghausen musste sich im ersten Testspiel der Rückrundenvorbereitung trotz einer von Pascal Raulf in der 43. Minute herausgeschossenen Pausenführung noch klar geschlagen geben. Beim Landesligisten SV Heide Paderborn unterlag RWE nach 1:0 noch mit 1:4.


Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

20.01.2022 Marktwert-Update: Stürmer des TuS Oeventrop II ist der Top-Gewinner
19.01.2022 Mehr als 2.000 Abonnenten folgen match-day.de auf Instagram
18.01.2022 FC Neheim-Erlenbruch gelingt Transfercoup in der Winterpause
18.01.2022 Transfers: TuS Sundern verpflichtet Landesligaspieler
17.01.2022 FC Arpe/Wormbach verpflichtet Torjäger der HSK-Kreisliga A West