Suche
Generic filters
Exact matches only

Mounir Saida übernimmt Landesligist SpVgg Olpe ab Sommer


Die SpVgg Olpe hat einen Nachfolger für den zum Saisonende auf eigenen Wunsch aufhörenden Ottmar Griffel gefunden. Mounir Saida wurde vom Landesligisten am Dienstag, den 18. Januar, als neuer Trainer für die Saison 2022|23 vorgestellt.


Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

18.05.2022 Liveticker der heimischen A-Ligisten
18.05.2022 Marsberg II verkündet neuen Trainer für Saison 2022|23
17.05.2022 Transfers: Langenholthausen, Brilon und Hüsten verstärken sich
16.05.2022 Kevin Kotthoff holt sich den Tagessieg
16.05.2022 FC Neheim-Erlenbruch hat den Meistertitel zu früh gefeiert