Suche
Generic filters
Exact matches only
Heimspiel gegen Deuten steht bevor

SC Neheim will weiterhin unter die ersten Sechs

Foto: Jan Stratmann

Der SC Neheim trifft am 31. Spieltag der Westfalenliga Staffel 2 im heimischen Binnerfeld auf den SV RW Deuten. Nach dem 1:0-Sieg in der Vorwoche gegen Concordia Wiemelhausen schielt der SC weiterhin auf den sechsten Tabellenplatz und will auch noch immer den besten Punkteschnitt der…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Jan Stratmann

Ich bin seit Juli 2021 Teil der Geschäftsführung von match-day.de und schreibe über den Sauerlandfußball. Mich trifft man auf zahlreichen Sportplätzen mit meiner Kamera, vornehmlich im östlichen HSK.

WEITERE NEWS

25.06.2022 Droht Langscheids Top-Verpflichtung noch zu platzen?
24.06.2022 match-day.de-Überblick: Wer startet wann in die Vorbereitung?
24.06.2022 Quartett um Meister SG Allendorf/Amecke II steigt in die C-Liga auf
23.06.2022 FC Ass./Wie./Wu. II gewinnt souverän die Meisterschaft in der C-Liga Ost
23.06.2022 TuS Oeventrop II entscheidet spannendes Titelrennen in der C-Liga für sich