Suche
Generic filters
Exact matches only

Andreas Galwas übernimmt ab Sommer den TuS Erndtebrück II

Foto: Jan Stratmann

Andreas Galwas, ehemaliger Co-Trainer von Enrico Ledda beim A-Ligisten FC Fleckenberg/Grafschaft 04, hat für die Saison 2022|23 eine neue sportliche Herausforderung gefunden und wird ab Sommer den Bezirksligaabsteiger TuS Erndtebrück II übernehmen.


Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

03.07.2022 SG Altenbüren/Scharfenberg hat die Trainersuche beendet
02.07.2022 Kunstrasenbau des FC Neheim-Erlenbruch schon auf der Zielgeraden
01.07.2022 SuS Langscheid/Enkhausen steht vor zwei namhaften Transfers
01.07.2022 Bilanz: 420 Spielerwechsel und 101 Trainerwechsel
30.06.2022 Transfers: A-Ligist SSV Küntrop schließt Kaderplanung ab