Suche
Generic filters
Exact matches only

SV Schmallenberg/Fredeburg korrigiert Zuschauerzahl deutlich nach oben

Foto: Jan Stratmann

Der SV Schmallenberg/Fredeburg hat die Zuschauerzahl beim Topspiel gegen den BC Eslohe deutlich nach oben korrigiert. Nach Angaben des Vereins waren 1.143 zahlende Zuschauer vor Ort, womit die höchste Zuschauerzahl seit mindestens 32 Jahren in der „Bundesliga des Sauerlandes“ erreicht worden ist.


Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

03.07.2022 SG Altenbüren/Scharfenberg hat die Trainersuche beendet
02.07.2022 Kunstrasenbau des FC Neheim-Erlenbruch schon auf der Zielgeraden
01.07.2022 SuS Langscheid/Enkhausen steht vor zwei namhaften Transfers
01.07.2022 Bilanz: 420 Spielerwechsel und 101 Trainerwechsel
30.06.2022 Transfers: A-Ligist SSV Küntrop schließt Kaderplanung ab