Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
17.08.2022 | 10:43 | 1 M.
Behindertenfußballmannschaft läuft in neuem Gewand auf

Torfabrik Meschede freut sich über neue Trikots

Die Behindertenfußballmannschaft Torfabrik Meschede präsentiert sich nach ihrer Sommerpause in einem neuen Gewand. Im Mescheder Dünnefeldstadion traf sich die Mannschaft zur offiziellen Trikotpräsentation und zum Fotoshooting. Mit dabei waren Sponsor Rafael Bremer und seine Ehefrau Jutta vom Lackier- und Karosseriezentrum Bremer aus Enste. Wie schon beim vorherigen Trikotsatz übernahm die Bremer Automobiltechnik GmbH auch dieses Mal die Kosten für das neue, traditionell in schwarz und rot gehaltene Outfit.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

„Die Torfabrikanten sind stolz, weiterhin den Bremer-Schriftzug tragen zu dürfen. Auch wenn wir schlecht spielen, wir werden dabei immer gut aussehen“, freute sich das Trainergespann. Besonders dankbar ist die Mannschaft dafür, dass zukünftig alle 35 Spielerinnen und Spieler in ihrem individuellen Trikot auflaufen können. Dass bei der Trikotbestellung die Größentabelle von S bis 4XL komplett beansprucht werden musste, zeigt recht deutlich, um welch bunte Truppe es sich bei der Torfabrik Meschede handelt. „Die Torfabrik ist eine Sache, die ich wirklich immer gerne unterstütze“, stellte Rafael Bremer, Ex-Coach des SSV Meschede, klar.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

13.07.2024 SV Hüsten 09 eröffnet gegen den BC Eslohe die Saison 2024|25
13.07.2024 Marktwert-Update: Fabian Bliesener ist der Top-Gewinner
12.07.2024 Fatih bestreitet erstes Landesligaspiel gegen Erlinghausen
11.07.2024 TuS Sundern gewinnt House of Clubs-Cup im Signal Iduna Park
11.07.2024 SG Bödefeld/Henne-Rartal ist Top-Favorit beim Wildsau-Cup
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR