Suche
Generic filters
Exact matches only
Sofort spielberechtigt

Vor Hüsten-Spiel: FC Neheim-Erlenbruch präsentiert besonderen Neuzugang


Die Wechselfrist im Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen ist seit dem 30. Juni abgelaufen und auch die Stichtag 31. August, bis zu dem Vereine noch Spieler als Vertragsamateure verpflichten können, ist verstrichen. Verstärken können sich Clubs seitdem nur noch mit vereinslosen Spielern, was Bezirksligaaufsteiger FC Neheim-Erlenbruch…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

07.10.2022 match-day.de-Experte Sebastian Schmidt tippt gegen Marc Hanses
07.10.2022 SV Oberschledorn/Grafschaft erwartet Bremen zum Flutlichtspiel
06.10.2022 Marktwert-Update: Anas Boukidar ist nach Senkrechtstart der Top-Gewinner
05.10.2022 Liveticker der heimischen A-Ligisten
05.10.2022 Transfers: SV Arnsberg 09 holt Ex-Stürmer zurück