Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
10.10.2022 | 18:00 | 1 M.
Neunter Spieltag des match-day.de-Managerspiels ausgewertet

Tobias Kurcz holt sich den Tagessieg

Der neunte Spieltag des match-day.de-Managerspiels ist ausgewertet. In die Bewertung einbezogen wurden alle Partien der heimischen Westfalen-, Landes-, Bezirks- und A-Ligisten, die zwischen Freitag, den 07. Oktober, und Sonntag, den 09. Oktober, stattgefunden haben. Hat ein Spieler in diesem Zeitraum an zwei oder mehr Spielen mitgewirkt, zählen nur die erbrachten Leistungen der zuletzt ausgetragenen Partie.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
Managerspiel – Gesamt-Ranking Zur Übersicht

Den Tagessieg konnte sich Tobias Kurcz sichern. Dessen Mannschaft kam im 3-4-3-System auf 125,88 Punkte, womit er sich im Gesamt-Ranking auf den 24. Platz vorgearbeitet hat. Außerdem darf sich Tobias Kurcz über ein Six-Pack der Brauerei VELTINS mitsamt einer Kühltasche und einem Flaschenöffner freuen, welches auf postalischem Wege zugestellt wird. Spitzenreiter des Gesamt-Rankings ist weiterhin Robert Will mit 1.054,91 Punkten.

Die Aufstellung von Tobias Kurcz am neunten Spieltag:


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

20.04.2024 Marsberg muss im Derby gegen Bad Wünnenberg/Leiberg nachlegen
19.04.2024 Liveticker der heimischen A-Ligisten
19.04.2024 match-day.de-Experte Sebastian Schmidt tippt gegen Max Körner
19.04.2024 match-day.de-Experte Thomas Vogt tippt gegen Selim Kahraman
19.04.2024 Halbe Liga steckt im spannendsten Abstiegskampf der vergangenen Jahre
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR