Suche
Generic filters
Exact matches only
46. Balver Hallenstadtmeisterschaft

Galerie: 46. Balver Hallenstadtmeisterschaft

Foto: Christina Hoppe-Trawinski, _lively.pictures_

Erstmals nach 1.106 Tagen wurde in der Stadt Balve wieder ein Hallenstadtmeister ermittelt. Nach zweijähriger Corona-Zwangspause konnte sich B-Ligist SG Beckum/Hövel/Mellen den Titel sichern. Der Underdog setzte sich im Endspiel mit 4:3 nach Neunmeterschießen gegen den A-Ligisten SG Holzen/Eisborn durch. Die besten Fotos von der…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

29.03.2023 Adam Kowalik: "Die Jungs haben unsere Spielidee komplett verinnerlicht"
28.03.2023 Transfers: Arpe/Wormbach holt Torwart - Zwei Abgänge in Sundern
27.03.2023 Jannis Vollmer holt sich den Tagessieg
27.03.2023 SG Madfeld/Bleiwäsche und SG Siedlinghausen/Silbach feiern Kantersiege
27.03.2023 FC Gartenstadt Meschede schrammt am dritten Saisonsieg vorbei