Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
27.10.2017 | 17:00 | 1 M.

Mehr Infos, mehr Features – die neue match-day.de-Startseite

Mehr Infos, mehr Features, mehr Emotionen – match-day.de präsentiert sich auf dem Desktop ab sofort in neuem Gewand: Die match-day.de-Nutzer dürfen sich mit dem Relaunch der Startseite fortan schon auf den ersten Blick über noch mehr Informationen, Datentiefe und fundierte Hintergrundinformationen und Analysen rund um den Fußball im Hochsauerland freuen.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Mit dem Facelift rückt match-day.de die drei match-day.de-Säulen News, Spielerdatenbank und Tabellen weiter in den Vordergrund. Optisches Highlight der neuen match-day.de-Startseite ist das Spotlight als tragende Seitenoptik, das groß bebildert die Top-News abbildet. Dadurch bleiben die wichtigsten sowie aktuellen News länger im sichtbaren Bereich.

Für eine noch bessere Übersicht zeigen die einzelnen Liga-Bereiche ab sofort nicht nur die drei, sondern die sechs aktuellsten News. Zudem finden die match-day.de-Nutzer nun auch direkt die Tabellen der jeweiligen Liga auf der Startseite. Neu sind außerdem die Rubriken „Zuletzt aufgerufene Spieler“ und „Zuletzt aufgerufene Teams“, die zeigen, welche Spielerprofile aktuell am häufigsten auf der Seite besucht wurden. Damit nun auch direkt von der Startseite aus die Spielerdatenbank durchsucht werden kann, wurde zudem ein neues Suchfeld installiert.

match-day.de wünscht den Lesern viel Spaß mit dem neuem Facelift. Für Fragen, Feedback und Anregungen ist das match-day.de-Team offen und freut sich auf die Meinungen der Nutzer.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

28.03.2024 FC Neheim-Erlenbruch steht erstmals im Finale des Arnsberger Kreispokals
28.03.2024 Galerie: FC Neheim-Erlenbruch - SuS Langscheid/Enkhausen 1:0
28.03.2024 Leon Hermes ebnet den Weg zum ersten Sieg gegen Serkenrode/Fretter
28.03.2024 Galerie: SG Bödefeld/Henne-Rartal - SG Serkenrode/Fretter 4:2
28.03.2024 TSV Bigge/Olsberg feiert wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR