Suche
Generic filters
Exact matches only

Mehr Infos, mehr Features – die neue match-day.de-Startseite


Mehr Infos, mehr Features, mehr Emotionen – match-day.de präsentiert sich auf dem Desktop ab sofort in neuem Gewand: Die match-day.de-Nutzer dürfen sich mit dem Relaunch der Startseite fortan schon auf den ersten Blick über noch mehr Informationen, Datentiefe und fundierte Hintergrundinformationen und Analysen rund um den Fußball im Hochsauerland freuen.

Mit dem Facelift rückt match-day.de die drei match-day.de-Säulen News, Spielerdatenbank und Tabellen weiter in den Vordergrund. Optisches Highlight der neuen match-day.de-Startseite ist das Spotlight als tragende Seitenoptik, das groß bebildert die Top-News abbildet. Dadurch bleiben die wichtigsten sowie aktuellen News länger im sichtbaren Bereich.

Für eine noch bessere Übersicht zeigen die einzelnen Liga-Bereiche ab sofort nicht nur die drei, sondern die sechs aktuellsten News. Zudem finden die match-day.de-Nutzer nun auch direkt die Tabellen der jeweiligen Liga auf der Startseite. Neu sind außerdem die Rubriken „Zuletzt aufgerufene Spieler“ und „Zuletzt aufgerufene Teams“, die zeigen, welche Spielerprofile aktuell am häufigsten auf der Seite besucht wurden. Damit nun auch direkt von der Startseite aus die Spielerdatenbank durchsucht werden kann, wurde zudem ein neues Suchfeld installiert.

match-day.de wünscht den Lesern viel Spaß mit dem neuem Facelift. Für Fragen, Feedback und Anregungen ist das match-day.de-Team offen und freut sich auf die Meinungen der Nutzer.


WEITERE NEWS:

18.09.2020 Partie in Oberschledorn nach 75 Minuten abgebrochen
18.09.2020 TSV zaubert nach der Pause - Last-Minute-Wahnsinn in Bestwig
18.09.2020 Fleckenberg/Grafschaft lässt in Wallen erstmals Federn
18.09.2020 Liveticker der heimischen Bezirks- und A-Ligisten
18.09.2020 match-day.de-Experte Stephan Vogel tippt gegen Spiro Manis