Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
28.12.2017 | 21:18 | 4 M.

Müschede, Voßwinkel und Herdringen buchen Endrunde

In der Vorrundengruppe B der 41. Arnsberger Hallenstadtmeisterschaft haben mit dem TuS Müschede 07 und dem TuS Voßwinkel zwei Teams das Endrundenticket gelöst. Auch Bezirksligist SV Herdringen ist als einer der beiden besten Dritten für die Endrunde sicher qualifiziert. In einer sehr ausgeglichenen Gruppe enttäuschten derweil der SV Arnsberg…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Tim Kuhlmann

Ich bin Gründer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Außerdem kümmere ich mich um den Facebookauftritt von match-day.de und bin ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

16.04.2024 Landesliga-Check: FC Arpe/Wormbach hat steinigen Weg vor sich
16.04.2024 Westfalenliga-Check: SC Neheim hat das schwerste Restprogramm
15.04.2024 Jannis Vollmer holt sich den Tagessieg
15.04.2024 FC Hilletal steuert mit großen Schritten auf die Meisterschaft zu
15.04.2024 FC Gleidorf/Holthausen fährt erneut zwei Siege binnen 48 Stunden ein
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR