Westfalenpokal: Brilon zieht Spiel gegen Oberligist Rhynern auf 22. August vor

Foto: Jan Stratmann

Landesligist SV Brilon hat sein Erstrundenspiel im Westfalenpokal gegen den Regionalligaabsteiger Westfalia Rhynern auf Mittwoch, den 22. August, vorgezogen. Anstoß gegen die Mannschaft von Hüstens Ex-Trainer Torsten Garbe ist um 19:30 Uhr an der Jakobuslinde.


WEITERE NEWS:

14.11.2018 14:30 Robert Pilgram: "Wollen Platzierung aus Vorsaison bestätigen"
14.11.2018 10:08 Peter Strojnowski: "Sind endlich mal für gute Leistungen belohnt worden"
13.11.2018 21:22 TuS Langenholthausen marschiert auch im Pokal ins Halbfinale
13.11.2018 13:00 Stefan Fröhlich: "Abschlusszeugnis von entscheidender Bedeutung"
13.11.2018 09:00 Mario Droste trifft im Kreispokal auf seine eigene Vergangenheit

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

 
Verschenken Sie einfach match-day.de-Plus – HIER geht’s zum Bestellformular!