Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
21.10.2018 | 17:29 | 1 M.

Video: SC Neheim – DSC Wanne-Eickel 1:1

Zum dritten Mal in Folge blieb der SC Neheim am elften Spieltag der Westfalenliga Staffel 2 sieglos. Nach zwei Niederlagen erkämpften sich die Rot-Weißen aber zumindest ein 1:1-Unentschieden gegen den DSC Wanne-Eickel. Unglücklich aus SC-Sicht war allerdings, dass ausgerechnet ein Eigentor von Riad Xhaka die…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

18.03.2024 Weiterer Spieler wechselt vom VfB Marsberg zu RW Erlinghausen
18.03.2024 Jannik Jaschewski holt sich den Tagessieg
18.03.2024 VfB Marsberg II startet mit Derbysieg ins Pflichtspieljahr 2024
18.03.2024 Galerie: VfB Marsberg II - SV "Eresburg" Obermarsberg 2:1
18.03.2024 Mezopotamya gewinnt vor Topspiel gegen Eslohe II knapp
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR