Bittere Nachricht für BC Eslohe: Landesligist Hamm II zieht zurück


Die Hammer SpVgg hat ihre zweite Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb in der Landesliga Staffel 3 zurückgezogen. Der Gewinner der Aufstiegsrelegation, der im vergangenen Sommer u.a. den BC Eslohe ausgeschaltet hatte, hatte mit großen Personalsorgen zu kämpfen und zog nun die Konsequenzen.


WEITERE NEWS:

17.11.2018 20:24 SV Oberschledorn/Grafschaft schließt Hinrunde auf Platz 13 ab
17.11.2018 13:30 SC Neheim will mit Burak Yavuz gegen Kirchhörde nachlegen
17.11.2018 11:30 Hüsten fordert den Tabellenführer - RWE kann weiter jagen
17.11.2018 09:30 Sunderns Trainer Carsten Krämer erwartet "ein richtig geiles Spiel"
16.11.2018 15:00 match-day.de-Experte Stephan Vogel tippt gegen Philipp Hachmann

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

 
Verschenken Sie einfach match-day.de-Plus – HIER geht’s zum Bestellformular!