Suche
Generic filters
Exact matches only
4:1-Erfolg bei der SG Holzen/Eisborn

Langenholthausen steht trotz Sensations-Eigentor im Halbfinale

Foto: Dietmar Reker, www.sportpresse-reker.de

Im Arnsberger Kreispokal ist am Mittwoch, den 06. November, der letzte Halbfinalist ermittelt worden. Landesligist TuS Langenholthausen erfüllte die Pflichtaufgabe bei A-Ligist SG Holzen/Eisborn letztlich souverän und setzte sich auf dem Rasenplatz in Eisborn klar mit 4:1 (3:1) durch. Highlight des Abends war allerdings der…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Sie müssen eingeloggt sein, um sich diesen Inhalt anzusehen.

Registrieren | Passwort vergessen?


WEITERE NEWS:

02.06.2020 TuS Velmede/Bestwig holt Spieler vom SSV Meschede
31.05.2020 FC Fleckenberg/Grafschaft 04 verlängert langfristig mit seinem Trainerduo
29.05.2020 SV Oberschledorn/Grafschaft legt personell noch einmal nach
28.05.2020 SuS Beckum erhält Promi-Glückwünsche zum 100-jährigen Jubiläum
27.05.2020 Michael Krähling: "Holen uns über unser Netzwerk Informationen ein"