Suche
Generic filters
Exact matches only

FC Arpe/Wormbach knöpft Westfalenligist SG Finnentrop/Bamenohl 2:2 ab

Foto: Jan Stratmann

Bezirksliga-Tabellenführer FC Arpe/Wormbach hat im ersten Testspiel der Rückrundenvorbereitung dem Westfalenliga-Spitzenreiter SG Finnentrop/Bamenohl ein 2:2-Unentschieden abgeknöpft. Für die Rot-Weißen war Marius Habel zwei Mal erfolgreich und besorgte nach der zwischenzeitlichen 1:0-Führung (18.) auch den 2:2-Endstand (83.).


WEITERE NEWS:

20.02.2020 SV Hüsten 09 stellt dritten Sommerzugang vor
18.02.2020 Klaus Strojnowski: "Gibt jetzt nur noch einen Zweikampf um den Titel"
17.02.2020 SuS Langscheid/Enkhausen verpflichtet Ex-Oberligaspieler
17.02.2020 Erlenbruch untermauert Titelchancen - Tor- und Abbruch in Grevenstein
16.02.2020 Neheim wird Favoritenrolle gegen Gerlingen gerecht