Suche
Generic filters
Exact matches only
Fehlbestände an Schiedsrichter haben für Vereine nicht nur finanzielle Konsequenzen

Reinhard Pietz: „Lasst es nicht zum großen Gau kommen“


Das Jahr 2020 ist noch nicht einmal einen Monat alt, hat aber schon die erste große Enttäuschung für den Fußballkreis Arnsberg mit sich gebracht. Der vom Lehrstab des Kreisschiedsrichterausschusses im Fußballkreis Arnsberg in der Zeit vom 24. Januar bis 26. Januar geplante Anwärterlehrgang für Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Sie müssen eingeloggt sein, um sich diesen Inhalt anzusehen.

Registrieren | Passwort vergessen?


WEITERE NEWS:

08.07.2020 Saison 2020|21 soll Anfang oder Mitte September starten
08.07.2020 SV Affeln verpflichtet Torhüter aus der Landesliga
07.07.2020 Sperren müssen zukünftig immer abgesessen werden
06.07.2020 Gegen Rassismus: SSV Meschede startet Logo-Wettbewerb
05.07.2020 Gruppen des VELTINS-Cup 2020 ausgelost