Suche
Generic filters
Exact matches only
Fehlbestände an Schiedsrichter haben für Vereine nicht nur finanzielle Konsequenzen

Reinhard Pietz: “Lasst es nicht zum großen Gau kommen”


Das Jahr 2020 ist noch nicht einmal einen Monat alt, hat aber schon die erste große Enttäuschung für den Fußballkreis Arnsberg mit sich gebracht. Der vom Lehrstab des Kreisschiedsrichterausschusses im Fußballkreis Arnsberg in der Zeit vom 24. Januar bis 26. Januar geplante Anwärterlehrgang für Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Sie müssen eingeloggt sein, um sich diesen Inhalt anzusehen.

Registrieren | Passwort vergessen?


WEITERE NEWS:

07.04.2020 Als der SuS Langscheid/Enkhausen um den Einzug in den DFB-Pokal spielte
06.04.2020 Das ist die HSK-Traumelf von Patrick Plonka
06.04.2020 Erste eSports-Meisterschaft im Hochsauerland
05.04.2020 TuRa Freienohl feilt weiter am Kader für die Saison 2020|21
04.04.2020 FC Nuhnetal steht vor spektakulärem Transfercoup