Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
07.09.2020 | 18:00 | 1 M.
Björn Korte holt sich den Tagessieg

Erster Spieltag des match-day.de-Managerspiels ausgewertet

Der erste Spieltag des match-day.de-Managerspiels ist ausgewertet. In die Bewertung einbezogen wurden alle Partien der heimischen Westfalen-, Landes-, Bezirks- und A-Ligisten, die zwischen Freitag, den 04. September, und Sonntag, den 06. September, stattgefunden haben. Hat ein Spieler in diesem Zeitraum an zwei oder mehr Spielen mitgewirkt, zählen nur die erbrachten Leistungen der zuletzt ausgetragenen Partie.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
Managerspiel – Gesamt-Ranking Zur Übersicht

Vorbehaltlich des A-Liga-Spiels SG Giershagen/Hoppecketal/Padberg gegen SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen, welches aufgrund fehlender Daten noch nicht im match-day.de-Managerspiel berücksichtigt worden ist, konnte sich Björn Korte den Tagessieg sichern. Dessen Mannschaft kam im 3-4-3-System auf 208,99 Punkte, womit er nun den Spitzenplatz im Gesamt-Ranking belegt. Außerdem darf sich Björn Korte über ein Six-Pack der Brauerei VELTINS mitsamt einer Kühltasche und einem Flaschenöffner freuen, welches auf postalischem Wege zugestellt wird. Auf Rang zwei folgt Mahsuni Akdemir mit 192,2 Zählern, gefolgt von Betuel Albayrak mit 158,34 Punkten.

Die Aufstellung von Björn Korte am ersten Spieltag:


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

16.04.2024 Westfalenliga-Check: SC Neheim hat das schwerste Restprogramm
15.04.2024 Jannis Vollmer holt sich den Tagessieg
15.04.2024 FC Hilletal steuert mit großen Schritten auf die Meisterschaft zu
15.04.2024 FC Gleidorf/Holthausen fährt erneut zwei Siege binnen 48 Stunden ein
15.04.2024 Galerie: SG Elpe/Andreasberg - FC Gleidorf/Holthausen 0:2
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR