Suche
Generic filters
Exact matches only
Wegen Unterbrechung des Spielbetriebs

Neunter bis elfter Spieltag des match-day.de-Managerspiels abgesagt


Einhergehend mit der Unterbrechung des laufenden Spielbetriebs in ganz Deutschland sind auch die Spieltage 9 bis 11 des match-day.de-Managerspiels abgesagt worden. Der nächste Spieltag ist demzufolge für das erste Dezember-Wochenende vorgesehen, wobei noch unklar ist, ob der Ball dann schon wieder rollt. Aufstellungen für den zwölften Spieltag können aber bereits eingegeben werden.

Managerspiel Zum Spiel

Sollten die Spieltage, die durch den von Bund und Ländern verhängten Sport-Lockdown im November ausfallen, nachgeholt werden, werden die Spieltage 9 bis 11 auch entsprechend im match-day.de-Managerspiel angepasst und neu angesetzt. Andernfalls werden diese Spieltage ersatzlos gestrichen. Als aktueller Tabellenführer geht Sven Kruse in die bevorstehende und mindestens vierwöchige Unterbrechung, der erst am vergangenen Spieltag den Spitzenplatz an der Sonne erobern konnte und zurzeit bei 934,24 Punkten steht. Dahinter folgen Marcel Angenendt mit 929,54 Punkten und Sebastian Schmidt mit 833,33 Punkten.


WEITERE NEWS:

24.11.2020 DJK GW Arnsberg baut auch in Zukunft auf Tim Scharping
23.11.2020 Manfred Schnieders beseitigt Unklarheiten bei der 50-Prozent-Regel
22.11.2020 Marktwert-Update: Eduardo Filipe Domingues überragt alle
21.11.2020 TuS Voßwinkel fällt die nächste Personalentscheidung
21.11.2020 Freienohler Spieler droht ein frühes Karriereende