Suche
Generic filters
Exact matches only

Ludwig Stappert erhält DFB-Verdienstnadel


Für sein seit Jahrzehnten ehrenamtliches Engagement wurde am vergangenen Wochenende Ludwig Stappert, Kreisvorsitzender des Hochsauerlandkreises, mit der DFB-Verdienstnadel geehrt. FLVW-Präsident Hermann Korfmacher zeichnete den Olsberger bei der „Weihnachtssitzung“ der Ständigen Konferenz am Samstag, den 14. Dezember, in Kamen-Kaiserau aus.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Auf dem Foto des Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen überreicht Hermann Korfmacher (rechts) Ludwig Stappert (links) die DFB-Verdienstnadel und einen Blumenstrauß. Weitere Infos zur „Weihnachtssitzung“ der Ständigen Konferenz in Kamen-Kaiserau finden Sie unter nachfolgendem Link: Ständige Konferenz: Masterplan, Ehrungen und Beitragserhöhung für LA-Vereine


Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

04.07.2022 Transfers: RW Erlinghausen gelingt Last-Minute-Verpflichtung
03.07.2022 SG Altenbüren/Scharfenberg hat die Trainersuche beendet
02.07.2022 Kunstrasenbau des FC Neheim-Erlenbruch schon auf der Zielgeraden
01.07.2022 SuS Langscheid/Enkhausen steht vor zwei namhaften Transfers
01.07.2022 Bilanz: 420 Spielerwechsel und 101 Trainerwechsel