Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
19.12.2013 | 09:14 | 1 M.

Ludwig Stappert erhält DFB-Verdienstnadel

Für sein seit Jahrzehnten ehrenamtliches Engagement wurde am vergangenen Wochenende Ludwig Stappert, Kreisvorsitzender des Hochsauerlandkreises, mit der DFB-Verdienstnadel geehrt. FLVW-Präsident Hermann Korfmacher zeichnete den Olsberger bei der „Weihnachtssitzung“ der Ständigen Konferenz am Samstag, den 14. Dezember, in Kamen-Kaiserau aus.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Auf dem Foto des Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen überreicht Hermann Korfmacher (rechts) Ludwig Stappert (links) die DFB-Verdienstnadel und einen Blumenstrauß. Weitere Infos zur „Weihnachtssitzung“ der Ständigen Konferenz in Kamen-Kaiserau finden Sie unter nachfolgendem Link: Ständige Konferenz: Masterplan, Ehrungen und Beitragserhöhung für LA-Vereine


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

23.02.2024 BC Eslohe II regelt die Nachfolge von Mutlu Yamac
23.02.2024 Mehr als 4.000 Abonnenten folgen match-day.de auf Instagram
23.02.2024 match-day.de-Experte Thomas Vogt tippt gegen Nico Schwedler
22.02.2024 Daniel Berlinski kehrt übergangsweise auf heimische Trainerbank zurück
22.02.2024 Transfers: Abgänge in Neheim, Sundern und Langscheid