Suche
Generic filters
Exact matches only

Frühe Führung bringt Hüsten auch in Hünsborn nichts


Landesligist SV Hüsten 09 wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Bei RW Hünsborn mussten sich die Grün-Weißen trotz einer frühen Führung mit 1:2 (1:2) geschlagen geben. Benjamin Menke hatte die ersatzgeschwächt angetretenen Gäste schon nach weniger als 120 Sekunden mit 1:0 in Führung gebracht, doch…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

01.10.2022 FC Ass./Wie./Wu. und SG Serkenrode/Fretter treten weiter auf der Stelle
01.10.2022 Galerie: FC Ass./Wie./Wu. - SG Serkenrode/Fretter 2:2
01.10.2022 Liveticker der heimischen Bezirksligisten
01.10.2022 Neheim trifft in Holzwickede auf mehrere alte Bekannte
01.10.2022 Krisenduell am Düsterloh - Schnelles Wiedersehen für RWE mit Soest