Suche
Generic filters
Exact matches only

Hüsten und Bruchhausen stehen in der Endrunde


Die Titelkämpfe im Arnsberger Hallenfußball wurden am Samstag, den 27. Dezember, in der Sporthalle Große Wiese eröffnet. Landesligist SV Hüsten 09 löste dabei gemeinsam mit dem TuS Bruchhausen das Endrundenticket. Minimale Chancen auf das Weiterkommen hat auch noch der SV Bachum/Bergheim, der mit sechs Punkten aus fünf…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

30.01.2023 Transfers: Abgänge bei RW Erlinghausen und FC Ass./Wie./Wu.
29.01.2023 Schmallenberg überrollt Fatih - Langscheid zwei Mal chancenlos
28.01.2023 Sascha Krebs gibt Abschied vom TuS Antfeld bekannt
27.01.2023 Rahmenterminkalender der Saison 2023|24 verabschiedet
27.01.2023 Keine Überraschung: Nachholspieltag in der Landesliga komplett abgesagt