Suche
Generic filters
Exact matches only

Plettenberg’s Steffen Hegemann für sechs Wochen gesperrt


In der Bezirksliga Staffel 4 ist Steffen Hegemann vom TuS Plettenberg wegen Schiedsrichterbeleidigung für sechs Wochen bis einschließlich 11. Januar gesperrt worden. Das entschied die Bezirksspruchkammer am 30. November entschieden. Bitter ist aus Sicht des TuS Plettenberg: Der Verein nahm selbst nicht an der Bezirksspruchkammersitzung…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

02.12.2022 match-day.de-Experte Sebastian Schmidt tippt gegen Sami Arafat
02.12.2022 match-day.de-Experte Thomas Vogt tippt gegen Ufuk Üzel
01.12.2022 Transfers: Eslohe, Bödefeld/H.-R. und Langscheid/E. vermelden Neuzugänge
30.11.2022 SG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel stellt Weichen für Saison 2023|24
29.11.2022 Andreas Schneider verlässt die SG Winterberg/Züschen am Saisonende

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

 
Verschenken Sie einfach match-day.de-Plus – HIER geht’s zum Bestellformular!