Spiele heute:
Suche
Generic filters
NEWS
10.05.2017 | 10:00 | 1 M.

Neues Tool „Merkliste“ ab sofort auf match-day.de

Die match-day.de-Spielerdatenbank wächst von Tag zu Tag und umfasst nun schon mehr als 1.250 Spieler- und 250 Trainerprofile. Das neue Tool „Merkliste“ ermöglicht es ab sofort jedem match-day.de-User, immer aktuell über favorisierte Spielerprofile informiert zu sein. Insbesondere für Vereinsverantwortliche und Trainer kann die Merkliste ein nützliches Werkzeug sein, um Spieler, die für den eigenen Verein interessant sein könnten, auf einen Blick zu beobachten.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
Merkliste Zur Übersicht

In jedem Spielerprofil findet sich ab sofort rechts neben dem Spielernamen ein Button mit einem Auge, mit dem ein Spieler zu der persönlichen Merkliste entweder hinzugefügt oder aus jener wieder entfernt werden kann. Außerdem ist daneben ein Button „Zur Merkliste“ zu finden, mit dem man direkt in die eigene Merkliste abspringen kann und dort sämtliche favorisierten Spielerprofile auf einen Blick angezeigt werden. Erreichbar ist die persönliche Merkliste außerdem über das Menü unter dem Reiter „Ligen & Tools“.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

08.04.2025 Transfers: SG Berge/Calle/Wallen verpflichtet zwei Bezirksligaspieler
07.04.2025 Dennis Engelmann holt sich den Tagessieg
07.04.2025 SG Altenbüren/Scharfenberg schlägt auch Obermarsberg mit 2:0
07.04.2025 Galerie: SG Altenbüren/Scharfenberg - SV "Eresburg" Obermarsberg 2:0
07.04.2025 SC Kückelheim/Salwey feiert überzeugenden Sieg in Dorlar

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2025 Schulte & Stratmann GbR