Suche
Generic filters
Exact matches only

Ausgleich in letzter Minute: SV Brilon verspielt 2:0-Führung


Sie waren so dicht dran am Traumstart, doch am Ende fehlten wenige Sekunden zum zweiten Sieg in Folge: Am zweiten Spieltag der Landesliga Staffel 2 führte der SV Brilon bereits mit 2:0 bei Borussia Dröschede, kassierte nach dem 1:2 in der 55. Minute aber mit dem…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

03.06.2023 Liveticker: Endspiel im HSK-Kreispokal
03.06.2023 Benedikt Müller möchte sich mit Pokalsieg von RWE verabschieden
02.06.2023 SSV Meschede macht in Eversberg den Klassenerhalt perfekt
02.06.2023 Galerie: SG Eversberg/H./W. - SSV Meschede 1:1
02.06.2023 Liveticker der heimischen A-Ligisten