Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
12.11.2018 | 15:00 | 6 M.

TuS Medebach zerlegt SG Thülen/Rösenbeck/Nehden mit 10:0

Foto: Willi Lefarth

In der HSK-Kreisliga A Ost wurde am Sonntag, den 11. November, der 17. Spieltag abgeschlossen. Den deutlichsten Sieg fuhr der TuS Medebach ein, der Schlusslicht SG Thülen/Rösenbeck/Nehden mit 10:0 zerlegte. Spitzenreiter FC Assinghausen/Wiemeringhausen/Wulmeringhausen hatte mit dem FC Bruchhausen/Elleringhausen zwar seine Schwierigkeiten, setzte sich aber dennoch…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

17.07.2024 DFB rollt "Kapitänsregelung" deutschlandweit aus
16.07.2024 Bezirksligaabsteiger VfB Marsberg startet gegen Vize-Meister BV Alme
16.07.2024 Fußballkreis HSK: Drei Teams starten mit Minuspunkten
14.07.2024 Neheim und Fatih siegen knapp - Sundern kassiert Last-Minute-Ausgleich
14.07.2024 Galerie: SC Neheim - FG Seckbach 3:2
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR