Suche
Generic filters
Exact matches only
Erste eSports-Meisterschaft im Hochsauerland

Tag der Entscheidung bei der HSK-eSports-Meisterschaft 2020


Wer gewinnt die erste eSports-Meisterschaft im Hochsauerland? Diese Frage wird am fünften und zugleich letzten Turniertag beantwortet, der am Sonntag, den 19. April, stattfindet. Nachdem unter der Woche die Gruppenphase gespielt wurde, kämpfen nun ab 15:00 Uhr die besten acht Spieler um den Turniersieg. Die…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

08.08.2022 Anas Boukidar sorgt für gelungene Generalprobe des TuS Sundern
07.08.2022 Schmallenberg und Freienohl chancenlos - RWE schafft's in Runde zwei
07.08.2022 Hüsten dreht nach der Pause auf - Langenholthausen siegt in Erlenbruch
07.08.2022 Galerie: TuS Oeventrop - SV Hüsten 09 0:4
07.08.2022 Galerie: FC Tricolore - Türkiyemspor Neheim-Hüsten 4:3