Spiele heute:
Suche
Generic filters
×
NEWS
21.09.2020 | 18:00 | 1 M.
Sven Wenk holt sich den Tagessieg

Dritter Spieltag des match-day.de-Managerspiels ausgewertet

NEWS
21.09.2020 | 18:00 | 1 M.
Sven Wenk holt sich den Tagessieg

Dritter Spieltag des match-day.de-Managerspiels ausgewertet

Der dritte Spieltag des match-day.de-Managerspiels ist ausgewertet. In die Bewertung einbezogen wurden alle Partien der heimischen Westfalen-, Landes-, Bezirks- und A-Ligisten, die zwischen Freitag, den 18. September, und Sonntag, den 20. September, stattgefunden haben. Hat ein Spieler in diesem Zeitraum an zwei oder mehr Spielen mitgewirkt, zählen nur die erbrachten Leistungen der zuletzt ausgetragenen Partie.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
Managerspiel – Gesamt-Ranking Zur Übersicht

Den Tagessieg konnte sich dieses Mal Sven Wenk sichern. Dessen Mannschaft kam im 3-4-3-System auf 152,85 Punkte, womit er sich im Gesamt-Ranking auf den 15. Platz vorgearbeitet hat. Außerdem darf sich Sven Wenk über ein Six-Pack der Brauerei VELTINS mitsamt einer Kühltasche und einem Flaschenöffner freuen, welches auf postalischem Wege zugestellt wird. Spitzenreiter des Gesamt-Rankings ist weiterhin Mahsuni Akdemir mit 391,18 Punkten.

Die Aufstellung von Sven Wenk am dritten Spieltag:


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

31.08.2025 Bödefeld/Henne-Rartal feiert in Meschede nach Rückstand klaren Sieg
31.08.2025 Galerie: Fatih Türkgücü Meschede - SG Bödefeld/Henne-Rartal 2:4
31.08.2025 Erlinghausen erlebt Debakel - Wildes Remis in Hohenlimburg
31.08.2025 Liveticker der heimischen Landes-, Bezirks- und A-Ligisten
30.08.2025 Trotz Führung: TV Fredeburg kassiert erste Saisonniederlage

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2025 Schulte & Stratmann GbR