Suche
Generic filters
Exact matches only
Marsberg kann wieder auf Abwehrspieler zurückgreifen

Transfers: Torjäger verlässt Medebach – Weiterer Abgang beim BV Alme


Das Wechselkarussell im Hochsauerland dreht sich auf Hochtouren. Bezirksligist VfB Marsberg kann in der zweiten Saisonhälfte wieder auf einen Abwehrspieler zurückgreifen. A-Ligist TuS Medebach muss derweil einen schmerzhaften Verlust im Hinblick auf die Saison 2022|23 hinnehmen. Auch bei dessen Ligakonkurrent BV Alme sind weitere Personalentscheidungen…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

25.06.2022 Droht Langscheids Top-Verpflichtung noch zu platzen?
24.06.2022 match-day.de-Überblick: Wer startet wann in die Vorbereitung?
24.06.2022 Quartett um Meister SG Allendorf/Amecke II steigt in die C-Liga auf
23.06.2022 FC Ass./Wie./Wu. II gewinnt souverän die Meisterschaft in der C-Liga Ost
23.06.2022 TuS Oeventrop II entscheidet spannendes Titelrennen in der C-Liga für sich