Suche
Generic filters
Exact matches only

D-Ligist SG Allendorf/Amecke II steht sensationell im Finale des Reserve-Pokals


Als erster D-Ligist überhaupt hat die SG Allendorf/Amecke II den Einzug ins Endspiel des Arnsberger Reserve-Pokals geschafft. Die Spielgemeinschaft rang den B-Ligisten SV Bachum/Bergheim II im Elfmeterschießen mit 5:4 nieder und fordert nun im Finale den A-Ligisten TuS Langenholthausen II heraus.


Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

18.05.2022 Liveticker der heimischen A-Ligisten
18.05.2022 Marsberg II verkündet neuen Trainer für Saison 2022|23
17.05.2022 Transfers: Langenholthausen, Brilon und Hüsten verstärken sich
16.05.2022 Kevin Kotthoff holt sich den Tagessieg
16.05.2022 FC Neheim-Erlenbruch hat den Meistertitel zu früh gefeiert