Suche
Generic filters
Exact matches only
0:2 gegen den RSV Meinerzhagen

SC Neheim bleibt auch im ersten Heimspiel der Saison sieglos


Der Start in die Saison 2022|23 hatte es aus Sicht des SC Neheim in sich, dennoch hatte man sich im Lager der Rot-Weißen mehr als nur einen Zähler nach drei Spiele erhofft. Daraus wurde aber nichts, da nach der erfolgreichen Aufholjagd bei Türkspor Dortmund in…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Jan Stratmann

Jan Stratmann ist seit Juli 2021 Teil der Geschäftsführung von match-day.de und schreibt über den Sauerlandfußball. Ihn trifft man auf zahlreichen Sportplätzen mit seiner Kamera, vornehmlich im östlichen HSK.

WEITERE NEWS

23.03.2023 Freienohl wendet Niederlage ab - Fatih verpasst große Chance
23.03.2023 Galerie: FC Ass./Wie./Wu. - TuRa Freienohl 4:4
23.03.2023 Liveticker der heimischen Bezirks- und A-Ligisten
23.03.2023 Fatih Türkgücü Meschede will die sich bietende Chance nutzen
22.03.2023 Cesare De Leo: "Der SV Affeln ist dieses Jahr dran"