Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
31.12.2022 | 18:00 | 1 M.
Das war 2022

match-day.de wünscht einen guten Rutsch

match-day.de verabschiedet sich aus 2022 und bedankt sich bei seinen Lesern und Partnern für ein enorm erfolgreiches Jahr. Seit nun genau neuneinhalb Jahren berichtet match-day.de über die aktuellsten News des Sauerlandfußballs. Sportliche Höhepunkte im Jahr 2022 waren unter anderem der Sprung des SV Schmallenberg/Fredeburg in die Landesliga sowie die Aufstiege des FC Neheim-Erlenbruch und von Fatih Türkgücü Meschede in die Bezirksliga.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Abschließend wünscht match-day.de euch und euren Familien einen guten Rutsch in ein tolles und erfolgreiches Jahr 2023. Haltet uns die Treue, damit wir auch im kommenden Jahr wunderbare Fußballmomente gemeinsam erleben dürfen.

Die match-day.de-Redaktion


Autor: match-day.de

match-day.de wurde im Jahr 2013 gegründet und berichtet seitdem über den Amateurfußball im Hochsauerland. Von den aktuellen News über die Spielerdatenbank bis hin zu den Transferübersichten und Statistiken – match-day.de ist dein Werkzeug, um nichts mehr zu verpassen.

WEITERE NEWS

19.06.2024 TV Fredeburg verliert mit Janik Steringer seinen wertvollsten Spieler
19.06.2024 FC Arpe/Wormbach und Trainer Enrico Ledda gehen getrennte Wege
17.06.2024 Hussein Nouhi kehrt als Trainer zu TuRa Freienohl II zurück
16.06.2024 SG Reiste/Wenholthausen II bleibt doch in der B-Liga
16.06.2024 Kreisfußballausschuss trifft Entscheidungsempfehlung zum Arper Sonderantrag
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR