Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
21.01.2024 | 13:51 | 2 M.
Daten auch in jedem Spielerprofil zu finden

Neue Statistik: Meiste gemeinsame Spiele

match-day.de entwickelt sich stetig weiter und kann nun eine weitere Verbesserung vorstellen. Ab sofort gibt es die Statistik „Meiste gemeinsame Spiele“, die Aufschluss darüber gibt, welche Spieler die meisten gemeinsamen Punktspiele miteinander bestritten haben. Außerdem ist von nun an in jedem Spielerprofil der Reiter „Mitspieler“ zu finden, in denen aufgelistet ist, mit welchen Mitspielern die meisten gemeinsamen Punktspiele absolviert worden sind.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
Meiste gemeinsame Spiele Zur Statistik

Das Ranking „Meiste gemeinsame Spiele“, das unter den Spielerstatistiken im Menü „Statistiken“ zu finden ist, führen aktuell Patrick Nettesheim und Riad Xhaka vom Westfalenligisten SC Neheim mit 97 gemeinsamen Einsätzen in Punktspielen an. Dicht dahinter folgen Pascal Raulf und Sven Nartikoev vom Landesligisten RW Erlinghausen, die mit 95 gemeinsamen Punktspielen auf dem zweiten Platz liegen. Auf Platz 3 und 4 liegt dann wieder ein Duo vom SC Neheim: Patrick Nettesheim und Johannes Thiemann bringen es auf 93 gemeinsame Partien und Riad Xhaka und Johannes Thiemann auf 92 Punktspiele, in denen sie mindestens eine Minute lang gemeinsam auf dem Feld gestanden haben.

Patrick Nettesheim Zum Profil
2023|24 Sp. Tore Rot Min. TPS
24 0 0 1885 0,00

In Summe werden in der Statistik „Meiste gemeinsame Spiele“ die 20 Duos angezeigt, die am häufigsten gemeinsam gekickt haben. Grundsätzlich kann aber für jeden Spieler der match-day.de-Spielerdatenbank nachvollzogen werden, mit wem dieser die meisten gemeinsamen Punktspiele absolviert hat. Dazu wurde in den Spielerprofilen der Reiter „Mitspieler“ ergänzt, der Aufschluss über alle gemeinsamen Partien mit allen bisherigen Mitspielern gibt.

Riad Xhaka Zum Profil
2023|24 Sp. Tore Rot Min. TPS
29 0 0 2487 0,00

Wichtig zu beachten ist allerdings, dass match-day.de mit dieser Datenerfassung erst am 01. Juli 2019 begonnen hat. Damit werden neben der laufenden Saison die vergangenen vier Spielzeiten in der Auswertung berücksichtigt. Frühere gemeinsame Spiele sind demzufolge nicht einberechnet.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

28.05.2024 Schlecht wie nie: Hochsauerland verzeichnet acht überkreisliche Absteiger
27.05.2024 Jannis Vollmer gewinnt das match-day.de-Managerspiel 2023|24
27.05.2024 Minimalisten des FC Ass./Wie./Wu. II schlagen erneut zu
27.05.2024 Eslohe II ist fast durch - Lennetal springt auf Platz 14
27.05.2024 Platz 14 reicht in der Kreisliga A Hochsauerland zur Rettung
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR