Suche
Generic filters
Exact matches only

Neuzugänge treffen in Sundern pünktlich ein


Der TuS Sundern hat am gestrigen Dienstagabend den Trainingsbetrieb für die Saison 2013|14 aufgenommen. Im Sunderaner Röhrtalstadion konnte Neu-Spielertrainer Philip Slawig insgesamt 22 Akteure zum Auftakttraining begrüßen.Dieser Artikel wird präsentiert von: „Wir sind direkt voll ins Training eingestiegen“, sagte Philip Slawig nach der ersten Übungseinheit.…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

30.01.2023 Transfers: Abgänge bei RW Erlinghausen und FC Ass./Wie./Wu.
29.01.2023 Schmallenberg überrollt Fatih - Langscheid zwei Mal chancenlos
28.01.2023 Sascha Krebs gibt Abschied vom TuS Antfeld bekannt
27.01.2023 Rahmenterminkalender der Saison 2023|24 verabschiedet
27.01.2023 Keine Überraschung: Nachholspieltag in der Landesliga komplett abgesagt